DIY Schnullerkette selber machen I Schnuller an Schnullerkette befestigen

Heute zeige ich euch eine super Geschenkidee falls jemand in eurem Umfeld Nachwuchs bekommen hat und euch noch ein Geschenk fehlt. Natürlich aber auch falls Ihr für euer eigenes Baby eine Schnullerkette basteln wollt.

Den zusammenbau der Kette zeige ich euch hier im Video.

Das sind die Materialien die Ihr braucht.

Silikon-Ring zum Befestigen des Schnullers

Schnuller

Holzperlen

Linsenperlen

Sicherheitsperlen

Buchstabenperlen

Motivperlen

Häkelperlen

Schnur

Clip

Motivperle Stern

Oder direkt ein Set

Bitte beachten:

– Eine Schnullerkette sollte (ohne Clip gemessen) nicht länger als 20cm sein (Strangulationsgefahr)!
-Babys und Kleinkinder bitte niemals unbeaufsichtigt mit Schnullerketten lassen!
– Die Materialien der Schnullerkette sollten eine geprüfte Qualität haben, wie überall im Baby-/Kleinkindbereich
-> speichelfeste und schadstofffreie Farben
-> reißfeste Schnur

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar