Kinder bueno Eis

Werbung wegen Markennennung

Rezept: Kinder bueno Eis

Hallo ihr Lieben heute habe ich leckerstes Kinder bueno Eis für euch. Es kommt ganz ohne Eismaschine aus und ist ganz einfach gemacht.

Auf meinem anderen YouTube-Kanal kochkino zeige ich euch heute parallel zu diesem Rezept zu diesem Video meine Rezept für Kinder choco fresh Eis, was ebenfalls ohne Eismaschine zubereitet wird.

Zutaten:

Für ca. 6 Stück

  • 160 g Mascarpone
  • 200g Sahne
  • 80 g milchmädchen bzw gesüßte Kondensmilch
  • ein Teelöffel ungesüßtes kakaopulver ein Päckchen Vanillezucker
  • 4 Kinder bueno

Zubereitung:

  1. als erstes werden die Kinder bueno fein gehackt das geht besonders gut wenn er sie vorher für ca eine Stunde im Kühlschrank gelegt habt.
  2. Im Anschluss werden die gehackten Schokoriegel mit der gesüßte Kondensmilch und der Mascarpone verrührt.
  3. Die Sahne wird zusammen mit dem Kakaopulver und dem Vanillezucker cremig aufgeschlagen sie sollte dabei noch leicht fließen.
  4. Die Sahne wird zum Schluss unter die Kinder bueno Masse gehoben und das Ganze kann in kleinen Eisförmchen verteilt werden.
  5. So soll das ganze dann für mindestens vier Stunden, aber am besten über Nacht, ins Gefrierfach gestellt werden
  6. Wenn das Eis fertig ist kann es noch mit Kuchenglasur überzogen und dekoriert werden und kann dann entweder sofort vernascht oder auf Vorrat zurück ins Gefrierfach gegeben werden.
Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar