Zaubernüsse basteln | Super süße Geschenk-Idee zu Weihnachten | Weihnachtsgeschenke basteln

Danke an Curlybirds!

Ihr braucht:
Walnuss-Hälften
transparent trocknenden Bastelleber
Gold-Glitter
Heißkleber
Schleifenband
kleine Geschenke (Ohrringe, Ringe,  Botschaften, Gutscheine, etc.)

Als erstes habe ich die Walnussschale mit Bastelkleber eingepinselt und mit Glitzer bestäubt.

So soll das ganze dann erstmal gut trocknen.
Falls ihr euch fragt wie die Weine zu öffnen könnt und euch die helfen dabei heile bleiben ich gebe die Walnüsse bei 200 Grad für 8 bis 10 Minuten in den Backofen lasst sie leicht abkühlen und öffnet die Nüsse vorsichtig an der Spitze.
Dort werden die Nüsse durch die Hitze weich und lassen sich dann ganz leicht mit einem kleinen Messer öffnen

Anschließend kann das Schleifen Bändchen mit Heißkleber an der einen nusshalter fixiert werden und die Nussschalen können mit kleinen Geschenken gefüllt werden.
Fertig ist eine süße Geschenkidee die garantiert super ankommt.

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar