Windlichter weihnachtlich dekorieren – Deko Idee

 

Windlichter weihnachtlich dekorieren - Deko Idee

Heute habe ich eine super süße Dekoidee für euch ich zeige euch wie eine kleine Laterne winterlich bzw weihnachtlich dekorieren und das Ganze indirekt beleuchten könnt.
Keyword: deko, diy, laternen, weihnachten

Material:

  • Eine Laterne bzw Windlicht
  • Tannenzapfen oder auch jede andere Deko die ihr schön findet und die zu eurer Einrichtung passt
  • Weihnachtsbaumkugeln
  • Lichterkette

Anleitung:

  • Das Wichtigste ist, dass die Vasen oder Windlichter schön sauber sind.
    Da das ganze später ja auch beleuchtet wird würden Fingerabdrücke nicht so schön aussehen.
  • Bei der Deko muss man eigentlich nicht viel beachten außer dass die Dekomaterialien und die Lichterkette gleichmäßig verteilt sein sollten.
  • Und zum Schluss ist es natürlich wichtig dass das Batteriefach noch leicht zu erreichen ist um die Batterien oder Akkus austauschen zu können und natürlich und das Ganze ein und auszuschalten.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Print Friendly, PDF & Email
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Recipe Rating